SAMALO
     Therapie - Biofeedback - Coaching  -  Beratung

Aktuelles


 JANUAR 2021

Biofeedback

Zertifizierung zur Biofeedback - Therapeutin von SFU (Sigmund-Freud Privatuniversität Wien) und BFA (Europäischen Biofeedback-Akademie)


OKTOBER 2020

Erstellung Facharbeit im Bereich Biofeedback (Diagnostik und Therapie)


November 2019

Teilnahme an der Biofeedback - Intensivausbildung in Salzburg an der Europäischen Biofeedback-Akademie (BFA)


24.06.2018

Schönheit zu geniessen heisst, dich selbst zu verstehen...  

Besitze ich nach meinem Geschmack ausreichend Geduld und Durchsetzungsvermögen?

Habe ich öfters Phasen, in denen ich mich energielos und ausgepowert fühle?

Habe ich mir selbst gegenüber genau so viel Verständnis, wie ich für meine Mitmenschen habe?

Dieser Workshop wird im Herbst nochmal angeboten!

 

11.03.2018

Wie leidenschaftlich und sinnlich fühlst du dich?

Kannst du deine Vitalität im Alltag aktivieren? Gelingt es dir auch in schwierigen Situationen deinen Selbstwert zu erkennen?

Triffst du deine Entscheidungen unabhängig von der Meinung der Anderen?

Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer der Veranstaltung. Eine absolut wertvolle Veranstaltung mit tollen Teilnehmern. 


25.02.2018

BIST DU IM GLEICHGEWICHT?

Wie leicht fällt es Dir, zur Ruhe zu kommen? Wie ausgeglichen fühlst du Dich? Wie schwer kannst Du Deine innere Balance finden?

Der Workshop war aufgrund der aktiven Teilnahme und der interessierten Personen ein absolut angenehmer und erfolgreicher Abend. Danke!


30.11.2017

VERBESSERUNG MEINER INTUITION - IST DAS MÖGLICH ?

Was ist Intuition bzw. was verstehen wir darunter, wenn wir von Intuition sprechen?

Kann ich mithilfe meiner Intuition leichter Entscheidungen treffen?

Kann ich meine Intuition verbessern und wenn ja wie?

Die Abendveranstaltung war aufgrund der zahlreichen Anmeldungen und der aktiven Teilnehmer ein voller Erfolg. Herzlichen Dank.


13.09.2017

Therapeutisches Schreiben

Vortrag im Rahmen des Heilgedichte Seminares beim Magnolia Verlag, Augsburg

Herzlichen Dank an die Teilnehmer!


21.07.2017

PRAXISERÖFFNUNG

Am 21.07.2017 war Praxis-Neueröffnung. Vielen Dank für Ihr Kommen.